Detroit: Become Human über eine Million Mal verkauft

Nach zwei Wochen

News Michael Sosinka

"Detroit: Become Human" hat sich nach nur zwei Wochen bereits mehr als eine Million Mal verkauft, wie bestätigt wurde.

Screenshot

Guillaume de Fondaumiere, der CEO von Quantic Dream, hat gegenüber der französische Wirtschaftszeitung "Les Échos" bestätigt, dass sich "Detroit: Become Human" für die PlayStation 4 nach zwei Wochen bereits über eine Million Mal verkauft hat. "Detroit: Become Human" stellt damit auch den bisher besten Start des Studios dar.

Die offizielle Spielbeschreibung: "In Detroit: Become Human erkundet der Spieler das Schicksal der drei Androiden Kara, Markus und Connor. Ursprünglich erschaffen, um zu gehorchen, entwickeln sie eine eigene Persönlichkeit voller Zweifel und Gefühle. Innere Konflikte, heikle Situationen und dramatische Momente sorgen für Gänsehaut in einer Zeit, in der die Beziehung zwischen der Menschheit und den Androiden zu wackeln scheint. Alle getroffenen Entscheidungen können fatale Folgen mit sich führen, die das Abenteuer massgeblich beeinflussen."

Kommentare