Drehbuch von Detroit: Become Human hat 2.000 Seiten

Arbeit kann zum Alptraum werden

News Michael Sosinka

Da es so viele umfangreiche Verzweigungen in der Geschichte von "Detroit: Become Human" gibt, hat das Drehbuch über 2.000 Seiten.

Screenshot

Die Arbeit an der Handlung von "Detroit: Become Human" konnte an einigen Tagen zu einem Alptraum werden. Laut dem Schöpfer und Autor des Spiel, David Cage, hat das Drehbuch über 2.000 Seiten. Es hat ein Jahr gedauert, es zu schreiben, und noch ein weiteres Jahr, um es zu filmen. Das Vorhaben kann also als sehr, sehr gross bezeichnet werden.

Laut David Cage wollte man bei den Verzweigungen der Geschichte an die Grenzen gehen. Man wollte sehen, wie weit man damit gehen kann. Das führt aber auch dazu, dass man als Spieler ganze Bereiche der Story möglicherweise nicht zu sehen bekommt, was von den verschiedenen Entscheidungen abhängt. Einige Charaktere können beim ersten Aufeinandertreffen sterben, oder sie begleiten uns bis zum Ende des Spiels. "Detroit: Become Human" wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare