Games.ch

Entwicklungskosten von Detroit: Become Human bekannt?

französischen Zeitung nennt eine Zahl

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem aktuellen Bericht der französischen Zeitung "Le Monde" kostet die Entwicklung von "Detroit: Become Human" 30 Millionen Euro.

Screenshot

Diese Zahl wurde von offizieller Seite noch nicht bestätigt oder kommentiert, aber laut der französischen Zeitung "Le Monde" belaufen sich die Entwicklungskosten von "Detroit: Become Human" auf zirka 30 Millionen Euro. Hinzu kommt dann sicherlich auch noch reichlich Geld für das Marketing.

"Detroit: Become Human" wird im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen, aber bisher haben Quantic Dream und Sony Interactive Entertainment leider keinen genauen Release-Termin genannt. All zu lange werden wir auf das Spiel aber wohl nicht mehr warten müssen.

Quelle: www.psu.com

Kommentare