Games.ch

Detroit: Video-Interview mit David Cage

Entwickler spricht über die drei Charaktere und jeder könnte sterben...

News Video Roger

Nachdem wir in Paris den neuen Trailer zu "Detroit" sehen durften, hatten wir eine längere Präsentation des neuen Kara-Kapitels mit vielen Infos und Einsichten in den möglichen Storyverlauf. Gleich im Anschluss konnten wir mit David Cage über das Gesehene sprechen - aber seht selbst...

Wie inzwischen bekannt wurde, werden in "Detroit" drei Charakter spielbar sein. Conner, Markus und Kara, die wir bereits aus dem allerersten Video (Tech-Demo) aus dem Jahr 2012 kennen. Die Geschichten der drei Hauptprotagonisten sollen sich überschneiden und zu einer Story verschmelzen. Aber aufgepasst, alle Hauptpersonen können das Zeitliche segnen.

Das neue Video zu "Detroit" mit Kara findet ihr hier.

Ausserdem stehen noch andere Videos zu "Detroit: Become Human" bereit.

Kommentare