Lebenszeichen von Detroid: Become Human

Motion-Capturing abgeschlossen

News Richard Nold

Quantic Dream hat bekannt gegeben, dass die Arbeiten am Motion-Capturing für Detroit: Become Human nun abgeschlossen wurden.

Screenshot

Die französischen Entwickler hinter „Heavy Rain“ und „Beyond: Two Souls“ sind seit einiger Zeit mit den Arbeiten an ihrem neusten Projekt „Detroit: Become Human“ beschäftigt. Wieder einmal soll uns ein cineastisches Spielerlebnis erwarten, dass die Grenzen zwischen Film und Videospiel vermischen soll und glaubwürdige Charaktere erschaffen soll.

Viel hat Quantic Dream zuletzt nicht über das neue Spiel preisgeben wollen, doch die Entwicklungsarbeiten scheinen gut voranzuschreiten. Denn via Twitter verkündete das Team nun, dass man mit den Arbeiten am Motion-Capturing nun fertig sei. Bedeutet dies, dass „Detroit: Become Human“ vielleicht noch 2017 in die Läden kommt? Um eine Antwort darauf zu erhalten werden wir uns gewiss noch bis zur E3-Messe Anfang Juni gedulden müssen.

Quelle: twitter.com

Kommentare