Narratives Multiplayer-Game von Quantic Dream

David Cage würde es gerne versuchen

News Michael Sosinka

David Cage, der mit seinem Studio Quantic Dream zuletzt "Detroit: Become Human" veröffentlicht hat, würde sehr gerne ein narratives Multiplayer-Spiel entwickeln.

Screenshot

David Cage und sein Studio Quantic Dream sind für Spiele mit einer umfangreichen Handlung bekannt, siehe "Detroit: Become Human", aber der Mann würde auch gerne ein narratives Multiplayer-Game erschaffen. Das ist eine Gedanke, den er schon lange hat.

"Ich bin sehr lange daran interessiert, ein narratives Multiplayer-Spiel zu entwickeln. Es gibt einige kreative und technische Herausforderungen zu bewältigen und man braucht die richtige Geschichte, aber das ist etwas sehr Spannendes. Die Publisher davon zu überzeugen, es zu versuchen, ist eigentlich eine weitere Herausforderung, aber das ist definitiv etwas, was ich in naher Zukunft versuchen möchte," so David Cage.

Quelle: wccftech.com

Kommentare