Neues Gameplay-Walkthrough zu Detroit: Become Human

Entwicklung nähert sich dem Ende

News Video Michael Sosinka

Im Rahmen der PlayStation Experience 2017 wurde eine weitere Gameplay-Präsentation zu "Detroit: Become Human" gezeigt.

Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream haben auf der PlayStation Experience 2017 ein neues Gameplay-Walkthrough zu "Detroit: Become Human" präsentiert. Die gezeigten Szenen rücken den Protagonisten Connor in den Mittelpunkt des Geschehens.

Guillaume de Fondaumière von Quantic Dream sagte ausserdem, dass sich die Entwicklung von "Detroit: Become Human" dem Ende nähert. Darüber hinaus erwähnte er das über 2.000 Seiten starke Drehbuch und die Tatsache, dass die Spieler mehrere Durchgänge benötigen werden, um möglichst viel von dem Titel zu sehen. Tausende von Konversationen werden geboten.

Laut Guillaume de Fondaumière ist "Detroit: Become Human" das bisher ambitionierteste Projekt von Qunatic Dream, mit der verzweigtesten Handlung, die das Studio jemals erschaffen hat. Die Spieler sollen emotional berührt werden, heisst es. "Detroit: Become Human" wird im Frühjahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare