Release-Termin für Detroit: Become Human auf der E3?

Entwickler freuen sich auf die Messe

News Richard Nold

Gerüchten zufolge wird Entwickler Quantic Dream auf der E3 den Erscheinungstermin von Detroit: Become Human verkünden.

Screenshot

Die E3 steht vor der Tür und viele Entwickler haben hart gearbeitet, um auf der Messe in Los Angeles Neuigkeiten zu ihren Spielen zu verkünden, so wahrscheinlich auch das Team von Quantic Dream. Auf Twitter hat die Spieleschmiede nun ein Foto gepostet, welches die Entwickler bei einer Feier zeigt. Was der Anlass für die Feier ist? Vielleicht die E3, denn es wird spekuliert, dass Quantic Dream dort den Erscheinungstermin von „Detroit: Become Human“ nennen wird.

Hinweise, dass das Team zumindest irgendetwas zu dem Spiel zeigen wird, lieferte der Schauspieler Bryan Dechart, der in seinen euphorischen Beiträgen auf Twitter verkündet hat, sich schon auf die E3 zu freuen. Weiteres Indiz für einen Release-Termin: Dechart hat den Tweet von GameStop retweetet, welcher bekanntgab, dass man „Detroit: Become Human“ ab sofort vorbestellen könnte. Wir würden uns über Neuigkeiten zu dem Spiel sehr freuen, denn das letzte Mal gab es genau vor einem Jahr etwas von „Detroit: Become Human“ zu sehen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare