Detroit: Become Human über 5 Millionen Mal verkauft

Ein Monat nach dem Steam-Release

News Michael Sosinka

"Detroit: Become Human" hat einen wichtigen Meilenstein erreicht und ist dank des Steam-Releases immer noch sehr gefragt.

Screenshot

Der Entwickler Quantic Dream hat bestätigt, dass sich "Detroit: Become Human" auf dem PC (Epic Games Store, Steam) und der PlayStation 4 mehr als fünf Millionen Mal verkauft hat. Dieser Meilenstein wurden einen Monat nach dem Steam-Release erreicht.

"Detroit: Become Human auf Steam zu veröffentlichen, war für uns eine wunderbare Erfahrung. Die Reaktionen, die wir sehen, waren unglaublich positiv, insbesondere auf den asiatischen Märkten. Wir sind auch begeistert von der Resonanz, die wir durch die gleichzeitige Veröffentlichung unserer Community Play-Erweiterung für Streamer und Zuschauer auf Twitch erhalten haben, die ein grundlegendes Einzelspieler-Spiel zu einem sozialen Erlebnis gemacht hat," so Guillaume de Fondaumiere.

Kommentare