Deus Ex: Human Revolution

Fassung für Wii U kommt im ...

News Sharlet

... Mai 2013! So ist zumindest der aktuelle Stand für die neue Version von "Deus Ex: Human Revolution", die bereits für PC, PlayStation 3 und für die Xbox 360 auf dem Markt ist.

Screenshot

Zwar wurde die Wii-U-Version von "Deus Ex: Human Revolution" noch nicht offiziell bestätigt, jedoch kann man die neue Version bei einigen Händlern sogar schon vorbestellen und auch Beschreibungen und Covers sind bereits im Umlauf.

Für die Nutzer der Wii U soll es einige Verbesserungen geben und sogar ein paar neue Inhalte von "Deus Ex: Human Revolution". Mit dem GamePad der Wii U lässt sich ausserdem das neue Feature namens Neural Hub nutzen. 

In den USA erscheint "Deus Ex: Human Revolution" voraussichtlich am 7. Mai 2013.

Kommentare