Games.ch

Deus Ex: Human Revolution

Gerücht über Mehrspieler-Modus

News Sharlet

Es ist kein Geheimnis mehr, dass im Hause Eidos Montreal derzeit an einem neuen "Deus Ex"-Teil gewerkelt wird. Eine neue Stellenanzeige bringt nun allerdings eine spannende Information zum Vorschein.

ScreenshotSo sucht das Unternehmen derzeit einen Online-Programmer für das kommende "Deus Ex"-Spiel. Der neue Mitarbeiter soll an "Deus Ex: Universe" mitarbeiten. Hierbei handelt es sich um ein Projekt, welches für mehrere Spiele ausgelegt ist. Seine Aufgabe ist es, Online-Game-Features zu integrieren und die dazugehörigen Online-Tools zu entwickeln.

Es heisst, dass es vorteilhaft wäre, wenn sich der gewünschte neue Mitarbeiter auch mit Mehrspieler-Spielen und Xbox Live, PlayStation Network und Steam auskennen würde.

Die Frage ist nun: Bekommt das nächste "Deus Ex" einen Multiplayer-Modus spendiert? 

Kommentare