Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided - Systemspaltung erhältlich - Nicht für europäische PS4-Spieler [Update: Jetzt auch für PS4]

"Systemspaltung", der erste Story-DLC für "Deus Ex: Mankind Divided", wurde heute veröffentlicht. Das europäische PSN geht jedoch leer aus.

News lesen

wie lange müssen wohl wir PS4 zocker im EU bereich noch warten!!
seit 24h keine infos warum der DLC nicht kommt oder wie lange wir warten müssen!
habe mich so sehr auf den DLC gefreut mir extra das wochenende freigehalten und nun dass!
das ist wieder typisch für PC und xbox und alle anderen PS4 zocker die nicht im EU bereich leben läuft alles glatt und wir warten und warten und warten!!

Square Enix könnte ja wenigstens ein ungefähres zeitfenster nennen oder zumindest den grund angeben!

24. Sep 2016 / 19:59 Beitrag melden Guest