Games.ch

Deus Ex: Mankind Divided mit toller Story

Die Meinung des Hauptdarstellers

News Video Michael Sosinka

"Deus Ex: Mankind Divided" soll laut der Stimme von Adam Jensen eine spannende Story und viel Wiederspielwert bieten.

Der kanadische Schauspieler Elisa Toufexis findet die Story von "Deus Ex: Mankind Divided" ziemlich gut. Er ist übrigens die Stimme des Protagonisten Adam Jensen. "Das Spiel sieht unglaublich aus, ich liebe die Geschichte, ich liebe die Richtung, in welche sie die Story gelenkt haben," so Elisa Toufexis, der auch bestätigte, dass die Arbeiten an dem Spiel mittlerweile abgeschlossen wurden.

Die verschiedenen Enden sollen ausserdem den Wiederspielwert erhöhen: "Wie man spielt, beeinflusst also die Leute, die man trifft, die Nebenquests, es könnte den gesamten Handlungsbogen einer Geschichte verändern. Dieses Spiel wird, denke ich, einen riesigen Mehrspielwert haben." Abschliessend merkte er an, dass der Titel nur verschoben wurde, um die Qualität zu erhöhen, denn eigentlich war "Deus Ex: Mankind Divided" schon fertiggestellt. Zudem hat die zusätzliche Zeit für mehr Nebenquests gesorgt.

Weitere Infos liefert das Interview-Video. "Deus Ex: Mankind Divided" wird am 23. August 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare