Games.ch

Soundtrack von Deus Ex: Mankind Divided

Michael McCann erneut Komponist

News Michael Sosinka

Der Soundtrack von "Deus Ex: Mankind Divided" stammt wieder vom Komponisten Michael McCann. Er war schon an "Deus Ex: Human Revolution" beteiligt.

Nachdem Square Enix und Eidos Montréal in dieser Woche "Deus Ex: Mankind Divided" angekündigt haben, folgt heute eine weitere, wichtige Info: Michael McCann wird wieder den Soundtrack komponieren, genau wie schon beim Vorgänger "Deus Ex: Human Revolution". Seine Musik war auch in anderen Spielen wie "Splinter Cell: Double Agent" oder "XCOM: Enemy Unknown" zu hören. Ausserdem hat er für seine Arbeit zahlreiche Nominierungen bei Videospielpreisen (BAFTA, VGA, Canadian Video Game Award) bekommen.

Eine Hörprobe könnt ihr bei Soundcloud finden. "Deus Ex: Mankind Divided" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber einen Termin haben Square Enix und Eidos Montréal noch nicht genannt. Die Entwickler versprechen folgenschwere Entscheidungen und das unvergleichliche Action-RPG-Gameplay der Serie.

Kommentare