Zweiter Story-DLC für Deus Ex: Mankind Divided

Termin für A Criminal Past

News Release-Termin Michael Sosinka

Im nächsten Monat wird mit "A Criminal Past" die zweite Story-Erweiterung für "Deus Ex: Mankind Divided" erscheinen. Square Enix liefert erste Details.

Screenshot

Square Enix hat bestätigt, dass der zweite Story-DLC für "Deus Ex: Mankind Divided", er heisst "A Criminal Past", am 23. Februar 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Er ist Teil des Season-Passes oder kann einzeln gekauft werden.

Die Erweiterung soll uns tiefere Einblicke in die Lore des "Deus Ex"-Universums gewähren. Es geht um eine der ersten Missionen von Adam Jensen für TF29. "A Criminal Past" ist demnach vor der Ereignissen aus "Deus Ex: Mankind Divided" angesiedelt.

In "Deus Ex: Mankind Divided - A Criminal Past" begibt sich Adam Jensen in ein feindliches High-Security-Gefängnis für augmentierte Schwerverbrecher, um brisante Informationen von einem abgetauchten Undercover-Agenten zu erhalten. Das wird helfen, den Terror auf der gesamten Welt zu bekämpfen, aber dafür muss sich Adam Jensen seiner dunklen Seite stellen.

Kommentare