gamescom-Demo zu Devil May Cry 5 ist fertig

Nächste Woche anspielbar

News Michael Sosinka

Capcom hat die spielbare gamescom-Demo zu "Devil May Cry 5" fertiggestellt. Sie wird in der nächsten Woche in Köln zur Verfügung stehen.

Screenshot

Capcom macht uns auf die gamescom 2018 in Köln heiss, denn wie der Director Hideaki Itsuno auf Twitter verraten hat, wurde die gamescom-Demo zu "Devil May Cry 5" fertiggestellt. Die passenden Anspielstationen werden auf dem Xbox-Stand in Halle 8 zu finden sein.

Zum Inhalt der Demo heisst es: "In dieser ersten anspielbaren Version von Devil May Cry 5 seid ihr mit Nero in den Strassen von Red Grave City unterwegs und stellt euch so manchen Dämonen und Kreaturen der Unterwelt." Zudem besucht Hideaki Itsuno in der nächsten Woche die gamescom 2018 und wird Autogramme geben. "Devil May Cry 5" wird im Frühjahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: twitter.com

Kommentare