Games.ch

Kostenloser Bananen-DLC für Devil May Cry 5

Monkey Business zum Download

News Michael Sosinka

Capcom hat für "Devil May Cry 5" auf allen Plattformen einen kostenlosen Bananen-DLC veröffentlicht. Das kann man so machen!

Screenshot

Für "Devil May Cry 5" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 wurde der kostenlose "Monkey Business"-DLC veröffentlicht, der einen Devil Breaker aus Bananen enthält. Leider ist das Ganze nicht besonders effektiv im Kampf, aber es sieht ganz witzig aus.

Die Beschreibung: "Ein Devil Breaker, der aussieht wie ein Büschel Bananen. Von Nico aus einer Laune heraus aus restlichen Helter-Skelter-Teilen gebaut. Die grossen, krummen und rotierenden Bananen sind amüsant, aber nicht sonderlich nützlich im Kampf. Nicht im Wohnmobil zu finden, dafür gelegentlich auf Stages. Hinweis: Kann im Blutigen Palast nicht verwendet werden."

Kommentare