Release-Zeitraum von Devil May Cry 5 eingegrenzt

Spätestens im März 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

"Devil May Cry 5" wird spätestens im März 2019 auf den Markt kommen, wie Capcom bekannt gegeben hat. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Screenshot

Auf der E3 2018 wurde bekannt gegeben, dass "Devil May Cry 5" im Frühjahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Jetzt wurde der Release-Zeitraum ein wenig eingegrenzt. Mittlerweile steht fest, dass "Devil May Cry 5" im aktuellen Geschäftsjahr von Capcom veröffentlicht werden soll, was bis Ende März 2019 läuft. "Devil May Cry 5" wird also spätestens im März 2019 auf den Markt kommen.

Mehrere Jahre sind in "Devil May Cry 5" vergangen, man hat die Bedrohung durch dämonische Kräfte längst vergessen, da taucht das Böse erneut auf. Die dämonische Invasion beginnt damit, dass die Samen des "Dämonenbaums" Wurzeln in Red Grave City schlagen. Dieser höllische Einfall zieht die Aufmerksamkeit des jungen Dämonenjägers Nero auf sich, ein Verbündeter von Dante, dem sein dämonischer Arm, Quelle grosser Kraft, abhanden gekommen ist. Als Nero sich zusammen mit seiner Partnerin Nico in seinem Wohnmobil namens "Devil May Cry" nach Red Grave City aufmacht, versucht er, die Anfänge der aktuellen Vorkommnisse zu ergründen. Der Verlust seines dämonischen Arms, die Dämoneninvasion und Dantes unbekannter Aufenthaltsort beschäftigen ihn sehr. Er muss Licht ins Dunkel bringen und die Dinge regeln, ein für alle Mal.

Kommentare