Games.ch

Erstes Devil May Cry erscheint für Switch

Im Sommer 2019

News Release-Termin Michael Sosinka

Das erste "Devil May Cry" wird im Sommer 2019 für die Switch veröffentlicht, wie Capcom heute enthüllt hat. Ob noch andere Ableger folgen?

Capcom hat jetzt bekannt gegeben, dass das erste "Devil May Cry" im Sommer 2019 für die Nintendo Switch veröffentlicht wird. Weitere Information sind momentan noch nicht verfügbar, aber sie dürften schon bald folgen.

Das erste "Devil May Cry" erschien im August 2001 für die PlayStation 2. Das Actionspiel ist allerdings auch in der "Devil May Cry HD Collection" enthalten, die für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar ist.

Unklar ist jedoch, ob "Devil May Cry 2" und "Devil May Cry 3: Dante's Awakening - Special Edition", die beide in der "Devil May Cry HD Collection" stecken, ebenfalls für die Switch umgesetzt werden.

Quelle: twitter.com

Kommentare