devolo

Übersicht

Artikel

devolo Magic 2 - Hardware-Test

devolo Magic 2 - Hardware-Test

A Kind of Magic?

Hardware: Test

WLAN ist manchmal ein kompliziertes Thema. Solange alles funktioniert, verschwendet man kaum einen Gedanken daran. Doch wehe es hakt irgendwo, dann ist sofort Feuer im Dach, egal ob zu Hause, im Büro oder sonstwo. Der deutsche Hersteller devolo hatte sich hier in der Vergangenheit mit qualitativ...

Devolo Multiroom WiFi Kit - Test

Devolo Multiroom WiFi Kit - Test

High-Speed-Internet vom Keller bis unters Dach?

Hardware: Test

Wer besseres WLAN will, schaut sich oft zuerst nach einem Router mit grösserer Abdeckung um. Doch es gibt auch ganz andere Lösungen, wovon wir einige auch bereits getestet haben. Nun will der deutsche Hardware-Hersteller devolo mit seinem “Multiroom WiFi Kit” aber allen Diskussionen ein Ende...

devolo dLAN 1200 triple+ - Hardware-Review

devolo dLAN 1200 triple+ - Hardware-Review

Highspeed-Internet aus der Steckdose

Hardware: Test

Lahmes Internet im Wohnzimmer? Heutzutage gerade auch bei uns Gamern ein absolutes No-Go. Ebenfalls nicht bei allen Zockern beliebt sind WLAN-basierte Lösungen, da es dabei schnell einmal zu Interferenzen, Störungen und Lag kommen kann. Genau für dieses Zielpublikum bietet der deutsche Hersteller...

Weitere Artikel

Release-Termine

WoG

Community