Devolver Digital

News

Kehrt Maniac Mansion zurück?Lucasfilm Games Entwickler teast Community

News

"Return to Monkey Island" ist gerade erschienen und trotz scharfer Debatte um den ungewöhnlichen Kunststil wird es mit einem Metascore von 88 (PC) von der Gaming-Community sehr gut aufgenommen. Auf die Frage, wie es nun für Lucasfilm Games weiter geht, liefert der Entwickler Craig Derrick...

Devolver Digital zeigt neue SpieleWie jedes Jahr herrlich abgedreht

News

Auch Devolver Digital hat mitten in all den Videospiele-Präsentationen der letzten Tage einen Showcase abgehalten. Wie zu erwarten, wurde dieser auch dieses Jahr ins Absurde getrieben und unterhält mit einer kreativen, filmisch dargestellten Weise. Wer sich den Showcase im Nachhinein anschauen...

Neuer Trailer zu Loop HeroNintendo Switch Version erscheint im Dezember

News

"Loop Hero" ist ein von Four Quarters entwickeltes und von Devolver Digital herausgegebenes Indiespiel, das bisher nur auf dem PC spielbar war. Mit dem 09. Dezember hat die Nintendo Switch Portierung nun einen zeitnahen Release-Termin. Dies wurde zusammen mit einem neuen Trailer angekündigt:

Devolver Digital stellt neue Spiele vorEine fast vergessene E3-PK

News

Da Microsoft und Bethesda ihre E3-Pressekonferenzen hatten, ist Devolver Digital vielleicht etwas untergegangen, doch auf der Devolver Digital Big Fancy Pressekonferenz 2019 wurden diverse neue Spiele enthüllt, die ihr nachfolgend mit Trailern aufgelistet seht.