Neuauflage von Metal Wolf Chaos?

Devolver Digital macht Andeutung

News Gerücht Michael Sosinka

Der Publisher Devolver Digital wird vielleicht schon bald eine Neuauflage oder einen Nachfolger zu "Metal Wolf Chaos" ankündigen.

Screenshot

Devolver Digital hat womöglich irgendeine Art von Neuauflage oder einen Nachfolger von "Metal Wolf Chaos" angedeutet. Das Bild im unten stehenden Tweet stammt offenbar aus dem Spiel. "Metal Wolf Chaos" ist im Jahr 2004 für die erste Xbox erschienen, allerdings nur in Japan. Es gab nie eine englische Lokalisierung.

Interessanterweise wurde der Third-Person-Mecha-Shooter von From Software ("Dark Souls", "Bloodborne") entwickelt. Eine Ankündigung könnte auf der E3 2018 stattfinden, da Devolver Digital eine Pressekonferenz abhalten wird. Bereits im Januar 2016 hat Devolver Digital sein Interesse an "Metal Wolf Chaos" bekundet.

Quelle: gematsu.com

Kommentare