Games.ch

Diablo 2: Resurrected könnte Cross-Play bekommen

Allerdings nicht zum Launch

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment könnte das Cross-Play für "Diablo 2: Resurrected" umsetzen, aber es wird nicht zum Launch verfügbar sein.

Screenshot

Blizzard Entertainment will sich anschauen, ob "Diablo 2: Resurrected" erhalten könnte. Allerdings wird dieses Feature nicht zum Launch des Action-Rollenspiels bereitstehen. Cross-Progression wird hingegen enthalten sein. "Diablo 2: Resurrected" wird im Jahr 2021 für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Blizzards Rod Fergusson sagte dazu: "Es ist etwas, das wir uns als Teil der Betrachtung der Cross-Progression angesehen haben, aber Cross-Progression war der deutlichste Hinweis darauf, was wir tun sollten. Und so ist Cross-Play etwas, das wir uns weiterhin ansehen. Aber es ist nicht etwas, das zum Launch drin sein wird."

Kommentare