Diablo 3

Kontrollbesuch in Diablo 3: Wie sieht es in der Hölle denn nun aus!?

Artikel Christian Sieland

Fazit

In „Diablo 3“ hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Die Chance auf Beutestücke wurde erhöht, Champion-Bossgegner wurden entschärft und die Paragonstufen geben uns endlich wieder das Gefühl, dass wir auch dann ein Action-Rollenspiel spielen, wenn die ursprüngliche Geschichte eigentlich schon längst abgeschlossen ist und die normale Maximalstufe erreicht wurde. 

Das PvP-System ist derzeit allerdings noch zu unausgereift. Die kurzweiligen Matches auf einer viel zu kleinen Karte können nur bedingt motivieren, lassen allerdings erahnen, was noch alles möglich ist! Hier hoffen wir, dass Blizzard die Wünsche der Community erhört und ein reiferes PvP-Feature einführt. Bei den anderen Punkten haben sie die Wünsche der Community schliesslich berücksichtigt!

Screenshot

Kommentare

Diablo 3 Artikel