Games.ch

Diablo 3

Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung - Blizzard mit Statement zur BlizzCon 2018

Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon 2018 Neuigkeiten zu "Diablo" mit den Spielern teilen. Doch was könnte das sein?

News lesen

Man kann auch dezent rauslesen, dass man ein Diablo MMO macht mit Monatliche Kosten und ein Diablo-Shooter. Dezent kann ich sogar mehr rauslesen, Also sowas wie, seine eigene Facebook oder Youtube Seite für nur Diablo-Spieler und Jemand der im Diablo Kostüm immer hinter dir steht wenn du Diablo spielst. Das kann ich alles daraus lesen. Ich kann sogar dezent rauslesen, dass sie einen Weg zur Hölle wirklich gefunden haben und auf der Blizzcon werden sie uns zeigen wie sie das Tor zur Hölle öffnen.^ Man kann auch ehrlich sein und sagen, das mann nichts rauslesen konnte was es ist oder sein wird weil es nicht mal einen dezenten Hinweis dafür gibt. Wirklich keinen.

18. Okt 2018 / 10:52 Muntermacher [Gast 58]