Diablo 3

News

Diablo 3Patch 2.1.0 bringt grössere Nephalemportale und mehr

News

Patch 2.1.0 zu „Diablo 3“ wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt, aber erst jetzt hat Blizzard erste handfeste Informationen zu den grossen Neuerungen bekannt gegeben. Demzufolge wird es Portale in das Reich der Goblins, Saisons mit saisonspezifischen Charakteren, Belohnungen sowie...

Diablo 3Lohnt sich der Kauf der NextGen-Version?

News

Nach gefühlten Jahren des Hoffens und Bangens ist es in dieser Woche endlich soweit gewesen: Blizzard brachte mit „Diablo 3: Reaper of Souls - Ultimate Evil Edition“ (puh, was für ein Name) das aktuelle Action-Abenteuer auf die PlayStation 4 und Xbox One.

Diablo 31080p mit der Hilfe von Microsoft erreicht

News

Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" läuft auf der Xbox One nach einem Day-One-Patch ebenfalls in 1080p. Um das zu erreichen, haben Blizzard Entertainment und Microsoft zusammengearbeitet.

Diablo 3PS4-Download fast 60 GB schwer

News

Die europäische PS4-Version der "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" wird im PlayStation Store mit satten 58,4 GB geführt. In den USA sind es erstaunlicherweise aber nur 26,1 GB. Doch woher kommt der grosse Unterschied?

Diablo 31080p auf der Xbox One mit Day-One-Patch

News

Wer sich die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" für die Xbox One kauft und dennoch eine Auflösung von 1080p haben möchte, muss sich laut Blizzard Entertainment vorher einen Day-One-Patch laden.

Diablo 3Auch auf Xbox One in 1080p?

News

Eigentlich sollte die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" auf der Xbox One nur in 900p daher kommen, aber laut einem aktuellen Bericht, sind es doch 1080p. Blizzard Entertainment muss das aber noch bestätigen.

Diablo 3Über 20 Millionen Mal verkauft

News

Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" hat sich samt das Add-Ons "Reaper of Souls" bisher über 20 Millionen Mal weltweit verkauft, wie Activision Blizzard im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten hat.

Diablo 3Charaktere können von Xbox 360 auf PS4 transferiert werden

News

PS3- und Xbox-360-Charaktere zu „Diablo 3“ lassen sich mit dem Release der „Diablo 3: Ultimate Evil Edition“ auf PS4 oder Xbox One transferieren. Dabei funktioniert dieses Feature nur einmalig, ein stetiger Wechsel ist nicht gestattet. Es muss also genau überlegt werden, wohin die Daten gesendet...

Diablo 3Das Ende des Auktionshaus mit Echtgeld

News

Für das Echtgeld-Auktionshaus in "Diablo 3" standen die Sterne schon von Anfang an nicht besonders gut. Eigentlich war es ja eine nette Idee, aber von den Fans wurde das Auktionshaus von Beginn an nicht wirklich akzeptiert.

Diablo 3Patch 2.1.0 steht in den Startlöchern

News

Falls ihr zu den "Diablo 3"-Spielern gehört, die bereits voller Vorfreude auf die Veröffentlichung des neuen Updates 2.1.0 warten, dann haben wir heute etwas Spannendes für euch.

Diablo 3Auf PS4 in 1080p und die Xbox One schafft 900p

News

Die "Diablo 3: Ultimate Evil Edition" wird auf der PS4 die vollen 1080p bieten, während die Xbox One auf eine Auflösung von 900p kommt. In beiden Fällen sind es allerdings 60 FPS. Ausserdem liegt eine neue Gameplay-Präsentation von der E3 2014 vor.

Diablo 3Zweijähriges Jubiläum

News

Das Action-Rollenspiel "Diablo 3" aus dem Hause Blizzard feiert seinen zweiten Geburtstag. Passend zum Jubiläum wartet auf die Spieler nun eine ganz besondere Stärkung.

Diablo 3: Reaper of SoulsPatch 2.0.4 erschienen

News

Für „Diablo 3: Reaper of Souls“ hat Entwickler Blizzard Entertainment nun den Patch 2.0.4 veröffentlicht, der gleich eine Reihe von umfassenden Änderungen und Optimierungen mit sich bringt.

Diablo 3: Reaper of Souls2,7 Millionen Mal verkauft

News

Für etwas über einer Woche ist die Erweiterung für "Diablo 3" von Blizzard offiziell an den Start gegangen. Wie sich "Reaper of Souls" bislang geschlagen hat, das verrät das Unternehmen nun in einer offiziellen Meldung.

Diablo 3Blizzard spielt wichtigen Hotfix auf

News

Für "Diablo 3" wurde von den Entwickler ein wichtiges Update aufgespielt. Dieses behebt die Möglichkeit eines Exploits im Spiel, der in "Diablo 3" bereits für einige Turbulenzen sorgte.

Diablo 3Xbox-One-Version in Arbeit - Release aber ungewiss

News

Entwickler Blizzard arbeitet an einer „Diablo 3“-Version für die Xbox One. Dies gab Lead Producer Alex Mayberry bekannt - über eine Veröffentlich möchte man derzeitig aber noch nicht reden, da sich Blizzard nicht in Gesprächen mit Microsoft befindet.

Diablo 3: Reaper of SoulsNeuer TV-Spot veröffentlicht

News

Nur noch wenige Wochen, ehe "Diablo 3: Reaper of Souls" endlich auf den Markt gebracht wird. Zeit für Blizzard, mal wieder einen neuen TV-Spot für die Erweiterung des Action-Rollenspiels zu veröffentlichen.