Games.ch

Diablo 3

Xbox-One-Version in Arbeit - Release aber ungewiss

News Katja Wernicke

Entwickler Blizzard arbeitet an einer „Diablo 3“-Version für die Xbox One. Dies gab Lead Producer Alex Mayberry bekannt - über eine Veröffentlich möchte man derzeitig aber noch nicht reden, da sich Blizzard nicht in Gesprächen mit Microsoft befindet.

Screenshot

Während an der „Diablo 3: Ultimate Evil Edition“ für die PlayStation 4 gearbeitet wird, entsteht parallel die Xbox-One-Version. Dies soll laut Mayberry ein ein sinnvoller Schritt sein, da diese Vorgehensweise bereits bei der Entwicklung der PS3- und Xbox-360-Version gut funktioniert hat. Da Mayberry aber keine Details der Vertragsverhandlungen kennt, bleibt noch offen, wann die Xbox-One-Version offiziell angekündigt wird.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Risen 3: Titan Lords".

Kommentare