Games.ch

Diablo 4 wird wahrscheinlicher

Neue Stellenanzeigen geben Hinweise

News Gerücht Michael Sosinka

Arbeitet Blizzard Entertainment an "Diablo 4"? Aktuelle Stellenanzeigen geben einige Hinweise darauf. Ein zweites Add-On ist ebenfalls denkbar.

Screenshot

Schon im August 2015 haben wir über eine Stellenanzeige für einen Art Director berichtet, die irgendetwas mit einem "Diablo"-Projekt zu tun hatte. Nun sucht Blizzard Entertainment weitere Angestellte in der Kategorie "Diablo". Es geht um einen Lighting Artist, einen Senior Charakter Artist und einen Senior Concept Artist.

Es ist von einem "Unannounced Project" oder "Next Hit Game" die Rede. Ausserdem heisst es: "Es gibt noch zahlreiche Geschichten aus dem Diablo-Universum, die es zu erzählen gilt." Zwar könnte es sich dabei auch um ein zweites Add-On für "Diablo 3" handeln, doch irgendwie wirkt ein "Diablo 4" fast schon wahrscheinlicher.

Quelle: de.ign.com

Kommentare