Mehrere Diablo-Projekte in Entwicklung

Blizzard mit Statement zur BlizzCon 2018

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment wird auf der BlizzCon 2018 Neuigkeiten zu "Diablo" mit den Spielern teilen. Doch was könnte das sein?

Viele Spieler sind sich schon lange sicher, dass Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2018 irgendetwas rund um "Diablo" ankündigen wird. Es gab viele Gerüchte und nun hat sich das Studio dazu geäussert. Was wir genau auf der BlizzCon 2018 sehen werden, ist jedoch weiterhin unbekannt. Man kann dezent herauslesen, dass "Diablo 4" (oder ein anderes grosses Spiel) etwas länger brauchen wird und keine Vorstellung für die BlizzCon 2018 vorgesehen ist.

"Die BlizzCon 2018 ist fast da und wir haben viele Gerüchte über unsere Pläne für Diablo auf dem Event gesehen. Es sind sehr aufregende Zeiten - wir haben derzeit mehrere Teams, die an verschiedenen Diablo-Projekten arbeiten. Wir können es kaum erwarten, euch alles über sie zu erzählen... wenn die Zeit reif ist," so Blizzard. "Wir wissen, worauf viele von euch hoffen, und wir können nur sagen, dass 'gute Dinge zu denen kommen, die warten', aber böse Dinge dauern oft länger. Wir schätzen eure Geduld, da unsere Teams unermüdlich daran arbeiten, alptraumhafte Erfahrungen zu erschaffen, die dem Herrn des Terrors würdig sind. Obwohl wir nicht bereit sein werden, alle unsere Projekte bekannt zu geben, werden wir auf der Messe einige Neuigkeiten rund um Diablo mit euch teilen."

Kommentare