Diablo 3

Neues Wallpaper: Kreuzritter aus "Reaper of Souls"

News tatanka

Für die Wallpaper-Fans gibt es ein neues Motiv: den Kreuzritter aus "Diablo 3 - Reaper of Souls". Das Wallpaper ist ausdrucksstark: Diesem Kerl will man garantiert nicht im Dunkeln begegnen.

Screenshot

Der Kreuzritter steht da wie eine Eins. Er trägt eine schwere Rüstung und seine beiden klassenspezifischen Waffen: einen gigantischen Schild und einen garstigen Flegel.

Irgendwie sieht man dem Kreuzritter ja an, dass sein Hauptattribut Stärke und seine Ressource Zorn ist. Und ja, er ist Linkshänder, und nahezu kahl ist er auch. Zumindest auf dem Kreuzritter-Wallpaper von Blizzard.

Eine Übersicht über sämtliche aktuellen "Diablo 3"-Wallpaper von Blizzard findet ihr auf  dieser Webseite, frei zum herunterladen (Hinweis: Bevor ihr zu dieser Übersicht aller offiziellen "Diablo 3"-Wallpaper gelangt, findet eine Altersabfrage statt).

Kommentare