Games.ch

Amazone & Paladin zum Launch von Diablo 4?

Älteres Gerücht dürfte sich bewahrheiten

News Gerücht Michael Sosinka

Ein interessanter Leak aus dem Juli 2019 hat jetzt mehr Wahrheitsgehalt: "Diablo 4" bekommt wahrscheinlich auch die Amazone und den Paladin.

Screenshot

Im Juli 2019 hat ein Reddit-User behauptet, dass er eine der ersten Personen war, die "Diablo 4" sehen konnte. Damals war noch fragwürdig, ob seine Informationen stimmen. Mittlerweile haben sich seine Aussagen jedoch grösstenteils bewahrheitet. Er sagte damals, dass auch die Amazone und der Paladin zum Launch des Action-Rollenspiels zur Verfügung stehen würden. Weitere Details aus dem Leak: Die Beta findet im Jahr 2020 statt und Xbox Scarlett sowie PlayStation 5 werden versorgt.

Der Leaker berichtete: "Paladin, Barbar, Zauberer, Amazone und Druide sind für den Launch geplant, weitere kommen später. Blizzard möchte, dass die Leute das Gefühl haben, dass dies Diablo 2 ist, aber in einer völlig neuen Ära des Franchise. Blizzard diskutierte auch, ob die Druiden- oder Nekromanten-Klasse bei der Einführung von Diablo 4 berücksichtigt werden soll. Blizzard entschied sich, für den Start von Diablo 4 für den Druiden, um den Nekromanten später zu veröffentlichen, da der Nekromant bereits für Diablo 3 veröffentlicht wurde."

Quelle: wccftech.com

Kommentare