Games.ch

Diablo 4 wird nicht so schnell erscheinen

2020 klingt unwahrscheinlich

News Release-Termin Michael Sosinka

Wird "Diablo 4" im Jahr 2020 auf den Markt kommen? Es klingt so, als ob wir länger auf das Action-Rollenspiel warten werden.

"Diablo 4" wurde gestern für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt, aber man darf davon ausgehen, dass das Action-Rollenspiel auch für Xbox Scarlett und PlayStation 5 veröffentlicht wird. So schnell wird "Diablo 4" nämlich nicht erscheinen, wie Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2019 durchblicken liess.

Der Game-Director Luis Barriga sagte: "Ein Spiel dieses Umfangs braucht Zeit. Wir kommen nicht bald heraus - nicht einmal für Blizzard-Verhältnisse." Luis Barriga beschreibt den aktuellen Build als "ersten frühen Schritt auf dem Weg" und betont, dass sich "Diablo 4 in einer frühen Phase der Entwicklung befindet. Wird das Action-RPG im Jahr 2020 erscheinen? Das klingt nicht unbedingt danach. Während eine Panels wurden aber immerhin neue Impressionen gezeigt (siehe Video).

Kommentare