Offenbar Diablo 4-Daten in PlayStation-Datenbank aufgenommen

Soll ein Test stattfinden?

News Gerücht Michael Sosinka

In der Datenbank des PlayStation Networks wurde eine mysteriöse ID gefunden, die etwas mit "Diablo 4" zu tun haben könnte.

Screenshot

Kürzlich wurde ein mysteriöses Spiel unter der ID "WELOOOOVEDOGS" zur PlayStation Network-Datenbank hinzugefügt. Laut "PlayStation Game Size" wurde diese interessante PS-Store-Ergänzung von Activision sowohl in der PS4- als auch in der PS5-Version hochgeladen. Das Ganze wiegt 44 GB und hat eine Alterseinstufung von "17+".

Zunächst spekulierten viele Spieler, dass es sich dabei um ein "Call of Duty"-Spiel bzw. "Call of Duty: Modern Warfare 3 Remastered" handeln könnte. Der Twitter-Nutzer "Justinxrubin" hat jedoch ein wenig nachgeforscht und eine Liste von Distributions-Assets gefunden und heruntergeladen. Darin enthalten ist ein "Diablo 4"-Logo, das mit "WELOOOOVEDOGS" zusammenhängt. Das bedeutet jetzt nicht, dass "Diablo 4" bald erscheinen wird, aber Activision bzw. Blizzard Entertainment könnte irgendeine Art von Test planen, zum Beispiel eine interne technische Alpha.

Quelle: wccftech.com

Kommentare