Games.ch

Wann wir das nächste Quartals-Update zu Diablo 4 erwarten können

Entwickler nennt Zeitraum

News Michael Sosinka

Wer auf "Diablo 4" wartet, darf sich auf den nächsten Monat freuen, dann gibt es immerhin ein neues Info-Update von den Entwicklern.

Screenshot

Blizzard Entertainment veröffentlicht quartalsweise neue Info-Updates zu "Diablo 4". Und wann ist die nächste Runde zu erwarten? Ein Twitter-User hat danach gefragt und von den Entwicklern die Antwort bekommen, dass es zirka Ende Juni 2020 soweit sein wird. "Diablo 4" wurde bisher für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt, wobei noch kein Release-Termin genannt wurde.

Es heisst: "Diablo 4 spielt viele Jahr nach den Ereignissen von Diablo 3, nachdem die Taten der Hohen Himmel und der Brennenden Höllen unzähligen Menschen den Tod gebracht haben. In diesem Machtvakuum betritt eine legendäre Gestalt ein weiteres Mal die Bühne - Lilith, Mephistos Tochter und, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, die Urmutter aller Menschen. Ihr Einfluss reicht tief in die Herzen der Menschen Sanktuarios und indem sie ihre schlimmsten Eigenschaften verstärkt, stürzt sie die Welt in eine tiefe und trostlose Finsternis."

Quelle: twitter.com

Kommentare