Games.ch

Weitere Hinweise auf Diablo 4 & neue WoW-Erweiterung

Ankündigungen auf der BlizzCon 2019?

News Gerücht Michael Sosinka

Die Hinweise verdichten sich, dass Blizzard Entertainment auf der BlizzCon 2019 "Diablo 4" und eine Erweiterung für "World of Warcraft" ankündigen wird.

Screenshot

Es gab schon mehrere Gerüchte und Leaks, dass Blizzard Entertainment die BlizzCon 2019 nutzen wird, um "Diablo 2 Remastered", "Diablo 4", "Overwatch 2" und eine neue Erweiterung für "World of Warcraft" anzukündigen. Die Hinweise verdichten sich nun weiter, zumindest für zwei Spiele.

So wurde ein Charakter-Artwork aus einem kommenden Artbook geleakt. Zu sehen ist Lilith aus "Diablo 4". Für den vierten Teil ist von einem neuen Design die Rede. Die nächste "WoW"-Erweiterung könnte hingegen "Shadowlands" heissen, da ein entsprechendes Art-Design mit dem Lich King gesichtet wurde. Ein passendes T-Shirt soll offenbar auch verkauft werden. "Shadowlands" wird in diesem Zusammenhang übrigens nicht zum ersten Mal erwähnt.

Kommentare