Diablo Immortal

Blizzard zur grossen Enttäuschung über Diablo Immortal - Weitere Diablo-Projekte in Entwicklung

Nach der massiven Kritik an "Diablo Immortal" verspricht Blizzard Entertainment, dass weitere "Diablo"-Projekte in der Entwicklung sind.

News lesen

05. Nov 2018

@Anonym: Wie alt ist jetzt eigentlich Mario ;-)

05. Nov 2018 / 17:15 Beitrag melden Roger

@Roger...danach kam der August, der ist jetzt 1 Jahr alt.

05. Nov 2018 / 11:49 Beitrag melden Anonym [Gast 51]

Hoffen wir mal sie lösen das mikrotransaktionen problem so gut wie bei overwatch und nicht wie EA bei ... nunja allen ihren Games.

05. Nov 2018 / 07:52 Beitrag melden Toralora [Gast 47]

Aus Spass wurde Ernst - Ernst ist heute 2 Jahre alt ;-)

05. Nov 2018 / 07:23 Beitrag melden Roger

Und ich vor nem Monat so zu nem Kumpel "Das wird bestimmt so ne Mobile Version von Diablo Ankündigung und dann geht's los mit dem Gejammer".
War so ein Spass von mir und dann hauen die das wirklich so raus. Zum Glück kam Reforged auch noch, sonst hätte ich meinen Glauben an Blizzard komplett verloren.

04. Nov 2018 / 20:44 Beitrag melden Kerrigan [Gast 48]