Games.ch

Blizzard über die Diablo-Pläne

Ankündigungen im nächsten Jahr

News Michael Sosinka

Blizzard Entertainment hat noch einige unbekannte "Diablo"-Projekte in der Entwicklung. Im Jahr 2019 werden wir etwas darüber erfahren.

Screenshot

Wie wir schon länger wissen, hat Blizzard Entertainment neben "Diablo Immortal" noch weitere "Diablo"-Projekte in der Mache. Das Studio wird auch nicht müde, das zu erwähnen, weil die Fans kaum Begeisterung für "Diablo Immortal" erübrigen können. Diese Projekte werden im nächsten Jahr enthüllt, heisst es jetzt.

In einem Statement im offiziellen Forum wird geschrieben: "Wir lesen weiterhin das Feedback und unsere internen Diskussionen dauern an. Wir haben viele Pläne für Diablo über mehrere Projekte hinweg, die wir im Laufe des kommenden Jahres vorstellen werden. Wir sind bestrebt, mehr über alle unsere Projekte zu verraten, aber einige werden warten müssen, da wir es vorziehen, euch diese zu zeigen, anstatt nur davon zu erzählen. Es wird einige Zeit dauern, bis wir eure Erwartungen erfüllen können, aber wir sind jetzt mehr denn je bestrebt, Diablo-Erlebnisse zu liefern, auf welche die Community stolz sein kann."

Kommentare