Games.ch

Videoreihe zu Die Siedler wird fortgesetzt

Zweiter Teil von Meet the Team

News Video Michael Sosinka

Ubisoft hat den zweiten Teil der "Meet the Team"-Videoreihe zu "Die Siedler" veröffentlicht. Darin geht es um den Senior Lead Environment Artist Casper Wermuth.

Ubisoft hat heute den zweiten Teil der mehrteiligen Videoreihe "Meet the Team" zu "Die Siedler" veröffentlicht. Dieses Mal wird der Senior Lead Environment Artist Casper Wermuth vorgestellt. Es heisst: "In seiner Rolle ist er dafür verantwortlich, mit seinem Team Art zu erstellen, die Edgars gesamter künstlerischer Vision entspricht, gleichzeitig aber Game Design Aspekte, technische Limitierungen von Echtzeit-Grafik sowie die Lesbarkeit der Welt durch den Spieler einhält."

Und weiter: "Während ein kleiner Ausflug in den Wald dabei hilft, zu verstehen, dass Wälder nicht nur aus Bäumen sondern einer Vielzahl unterschiedlicher Aspekte bestehen, werfen wir auch einen Blick auf sein Privatleben und wie Casper vor oder nach der Arbeit entspannt." Das neue "Die Siedler" wird im Jahr 2020 für den PC erscheinen.

Kommentare