Games.ch

Videoreihe zu Die Siedler gestartet

Heute erster Teil von Meet the Team

News Video Michael Sosinka

Fans von "Die Siedler" erwartet eine neue Videoreihe. Ubisoft hat heute den ersten Teil von "Meet the Team" veröffentlicht.

Ubisoft hat heute den ersten Teil der mehrteiligen Videoreihe "Meet the Team" zu "Die Siedler" veröffentlicht. In dieser gewährt Ubisoft Düsseldorf einen Blick hinter die Kulissen: "Im Fokus stehen verschiedene Mitglieder aus dem internationalen Team des neuen Die Siedler-Spiels, die derzeit unter Hochdruck an der Realisierung des Spiels arbeiten. Neben der Arbeit im Studio geben sie ganz persönliche Einblicke in die Welt eines Entwicklers."

"Den Anfang der Serie macht der aus Brasilien stammende Art Director Edgar Bittencourt. Als Siedler-Fan der ersten Stunde verantwortet er ein grosses Grafik-Team und verleiht dem Projekt seine unverkennbare grafische Identität. Darüber hinaus erfährt man tiefe Einblicke in seine persönliche Geschichte als Art Director," heisst es weiter. Das neue "Die Siedler" wird im Jahr 2020 für den PC erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare