Neuer Gameplay-Trailer zu Die Zwerge

Viel Action kurz vor dem Release [Update: Charakter-Video]

News Video Michael Sosinka

Das Fantasy-Rollenspiel "Die Zwerge" wird demnächst für den PC und die Konsolen erscheinen. Heute gibt es noch den neuen Gameplay-Trailer zu sehen.

"Die Zwerge" ist ein Fantasy-Rollenspiel mit taktisch anspruchsvollen Echtzeit-Kämpfen und 15 spielbare Helden, alle mit individuellen Fähigkeiten. Um uns auf den baldigen Release einzustimmen, hat King Art Games einen actionreichen Gameplay-Trailer veröffentlicht. "Die Zwerge" wird am 1. Dezember 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Features:

  • Taktische Echtzeitkämpfe: Du kämpfst mit einigen wenigen Helden gegen Hunderte von Feinden. Du kannst jederzeit pausieren, um dein weiteres Vorgehen taktisch klug zu planen.
  • Crowd Combat: Alle Kreaturen auf dem Schlachtfeld werden physikalisch aufwändig berechnet - dadurch fühlen sich die Schlachten besonders dynamisch und “echt” an und es bieten sich viele taktische Finessen.
  • Fesselnde Story: Begleite den Zwerg Tungdil auf einer abenteurlichen Reise quer durch das Geborgene Land.
  • Erforsche die Welt: Lüfte Geheimnisse, lerne mehr über die Spielwelt und ihre Bewohner und löse optionale Rätsel.
  • Erkunde die Weltkarte: Das Geborgene Land reicht von schneebedeckten Gipfeln bis zu flimmernden Wüsten. Du kannst dich auf der Worldmap frei bewegen, zahlreiche Charaktere treffen und Abenteuer erleben. Doch sei vorsichtig: Vieles, was du auf der Worldmap machst, hat weitreichende Konsequenzen!

Update: Jetzt wurde ein weiteres Charakter-Video veröffentlicht, das Rodario zeigt: "Rodario ist nicht nur der vielseitigste, sondern auch der theatralischste aller Helden. Mit seinem Flammenwerfer und anderen Tricks schafft er es meistens, sich seine Feinde vom Leib zu halten. Falls ihm ein Gegner doch mal zu nahe kommen sollte, bringt er sein schauspielerisches Talent ins Spiel und stellt sich entweder tot, überzeugt Willensschwache für ihn zu kämpfen oder verkleidet sich als einer von Ihnen."

Kommentare