Games.ch

Digimon Story: Cyber Sleuth ab sofort erhältlich

Video stellt Spiel vor

News Video Michael Sosinka

"Digimon Story: Cyber Sleuth" kann bei uns in Europa ab sofort für PlayStation 4 und die PS Vita gekauft werden, wie Bandai Namco Entertainment bestätigt hat.

Bandai Namco Entertainment hat bekannt gegeben, dass "Digimon Story: Cyber Sleuth" ab sofort für die PlayStation 4 und die PS Vita erhältlich ist. Schaut euch passend dazu den Trailer an. "Digimon Story: Cyber Sleuth" setzt auf rundenbasiertes JRPG-Gameplay.

Die Story: "Rätselhafte Ereignisse haben zu einer Verschmelzung der digitalen mit der realen Welt geführt, welche Portale öffnete, durch die nun gefährliche Digimon Zugang zu unserer Realität haben und nichts anderes im Schilde führen, als diese zu zerstören. Der Spieler wird zum Cyber-Detektiv und überschreitet die Grenzen zwischen den beiden Realitäten, um das diabolische Digi-Rätsel in einem Wettlauf gegen die Zeit zu lösen."

"Digimon Story: Cyber Sleuth" lässt uns mit mehr als 200 Digimon interagieren, zu denen natürlich auch die Lieblinge der Fans wie Agumon, Patamon und Gaomon zählen. Man scannt, pflegt, trainiert und entwickelt sein Digimon-Team, um mit ihm den digitalen Widersachern den Garaus zu machen und sich mit anderen Spielern online zu duellieren.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare