Digimon Survive weiter in Entwicklung

News im Sommer

News Michael Sosinka

Keine Sorge, das taktische Survival-Rollenspiel "Digimon Survive" wurde nicht eingestellt. Mehr Infos gibt es im Sommer 2019.

Screenshot

Bandai Namco Entertainment hat schon recht lange keine Informationen mehr zum taktischen Survival-Rollenspiel "Digimon Survive" enthüllt, das für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch auf den Markt kommen soll, weswegen die Fans anfingen, sich Sorgen zu machen. Auf Twitter hat der Producer Kazumasa Habu jetzt allerdings klargestellt, dass sich "Digimon Survive" weiterhin in der Entwicklung befindet und neue Details im Sommer 2019 enthüllt werden.

Zur Story heisst es: "Die Geschichte von Digimon Survive beginnt in einem Sommercamp. Der Hauptcharakter Takuma besucht mit seinen zwei Freunden Aoi und Minoru einen berühmten Schrein, um mehr über eine mysteriöse Legende herauszufinden: die Sage von Kemonogam. Während sie diesen erkunden, trifft Takuma auf das rosa Monster Koromon. Bevor die zwei sich kennen lernen können, müssen sie Takumas Freunden zur Hilfe eilen, die von Monstern angegriffen werden. Beim Rettungsversuch digitiert Koromon zu Agumon und gemeinsam vertreiben sie die Angreifer. Nachdem die Gefahr gebannt ist, machen sie jedoch eine unheimliche Entdeckung. Sie finden sich in einer seltsamen, neuen Welt wieder und sind daher noch lange nicht in Sicherheit."

Kommentare