Games.ch

Termin für Digimon World: Next Order

Trailer liefert neue Details

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Europa-Termin für "Digimon World: Next Order" steht fest. Ausserdem hat Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer veröffentlicht.

Bandai Namco Entertainment hat heute bestätigt, dass "Digimon World: Next Order" in Europa am 27. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zusätzlich wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der weitere Details zur Story von "Digimon World: Next Order" enthüllt.

"Digimon World: Next Order entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden. Auf seiner Reise zieht der Spieler seine Digimon-Partner auf und trainiert sie nach und nach für den bevorstehenden Kampf," heisst es. Mehr als 215 Digimon stehen dabei zur Verfügung.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare