Overview-Trailer zu Dillon's Dead-Heat Breakers

3DS-Spiel erscheint diesen Monat

News Video Michael Sosinka

Da "Dillon's Dead-Heat Breakers" bei uns schon bald für den 3DS auf den Markt kommen wird, zeigt Nintendo einen Overview-Trailer.

"Dillon's Dead-Heat Breakers" wird in Europa bekanntlich am 25. Mai 2018 für den 3DS erscheinen. Um darauf einzustimmen, hat Nintendo einen Overview-Trailer veröffentlicht, der auf das Spiel einstimmt und auf die Features eingeht.

Zu dem Titel heisst es: "Dillon's Dead-Heat Breakers: Action trifft auf Tower Defense in diesem brandneuen Titel. Die Spieler übernehmen darin die Rolle des Rangers Dillon, der sich mit den Mii-Charakteren des Spielers und seiner Freunde zusammentut. Weil Dillon ein Gürteltier ist, ist es nur stimmig, dass die Mii hier in ihrer tierischen Version erscheinen. Nur gemeinsam können sie feindliche Invasoren stoppen und ihre post-apokalyptische Welt vor dem endgültigen Untergang bewahren."

Quelle: gematsu.com

Kommentare