Games.ch

Termin zu Dillon's Dead-Heat Breakers

Neues Video-Material

News Release-Termin Michael Sosinka

Jetzt wurde bekannt gegeben, ab wann "Dillon's Dead-Heat Breakers" auf dem 3DS spielbar sein wird. Ein neues Video ist ebenfalls verfügbar.

Im Rahmen der Nintendo Direct Show wurde angekündigt, dass "Dillon's Dead-Heat Breakers" in Europa am 25. Mai 2018 für den 3DS erscheinen wird. Ausserdem wurde neues Gameplay-Material präsentiert, das hier in Videoform angeschaut werden kann.

Zu dem Titel heisst es: "Dillon's Dead-Heat Breakers: Action trifft auf Tower Defense in diesem brandneuen Titel. Die Spieler übernehmen darin die Rolle des Rangers Dillon, der sich mit den Mii-Charakteren des Spielers und seiner Freunde zusammentut. Weil Dillon ein Gürteltier ist, ist es nur stimmig, dass die Mii hier in ihrer tierischen Version erscheinen. Nur gemeinsam können sie feindliche Invasoren stoppen und ihre post-apokalyptische Welt vor dem endgültigen Untergang bewahren."

Quelle: gematsu.com

Kommentare