Neuer Trailer zu DiRT 4

Sei furchtlos!

News Video Michael Sosinka

Codemasters hat einen neuen Trailer zu "DiRT 4" veröffentlicht. Das neueste Video steht ganz im Zeichen des Slogans "Sei furchtlos".

Codemasters hat einen neuen Trailer zu "DiRT 4" veröffentlicht. Darin berichten professionelle Rennfahrer aus Rally und Rallycross, darunter auch Rallyfahrer Kris Meeke, der zweifache FIA World Rallycross Champion Petter Solberg und die aufstrebenden Hansen-Brüder, wie sie gegen ihre Angst antreten, wenn sie sich zu immer höheren Geschwindigkeiten antreiben, um schliesslich ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. "DiRT 4" wird am 9. Juni 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Der bekannte Rally-Fahrer Kris Meeke, der dem Entwicklerteam von "DiRT 4" als Berater zur Seite steht, meint: "Man muss den Faktor Angst vergessen. Es geht einzig um gewinnen oder verlieren. Das ist die Kernessenz von Rally." Petter Solberg, zweifacher FIA World Rallycross Champion und Handling-Berater für "DiRT 4", erklärt: "Wenn du wirklich an dich glaubst, dann setzt du dich wieder ins Auto und gibst Gas… Ich habe drei Rennen hintereinander gewonnen, nachdem ich den wohl grössten Unfall der Rally-Geschichte hatte. Was zählt ist, wie sehr man es wirklich will!"

Quelle: Pressemeldung

Kommentare