DiRT 5 - Vorschau / Preview

Arcade-Racing at its best

Vorschau Video Benjamin Braun

Ausblick

Screenshot

Die ersten Rennen in "DiRT 5" machen grosse Lust auf mehr. Das Fahrgefühl ist klasse, Rennboliden und Strecken sehr detailliert. Viel Abwechslung gibt es zudem durch das dynamische Wetter, das nicht nur klasse aussieht, sondern die Wettfahrten auf den Pisten ständig zu einem völlig anderen Erlebnis macht. Noch bleiben zwar einige Fragen offen, denn Karrieremodus, Fahrzeuganpassungen oder Online-Modi konnten wir noch nicht selbst ausprobieren. Zudem könnte Codemasters noch einen interessanten neuen Spielmodus in der Hinterhand haben, den die Briten erst im August enthüllen wollen. Der Ersteindruck ist aber ungeachtet dessen enorm vielversprechend. Wer auf arcadige Offroad-Racer steht, kommt hier garantiert auf seine Kosten. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir es genauer wissen.

Einschätzung: Sehr gut

Screenshot

Kommentare

DiRT 5 Artikel