Games.ch

Ankündigung eines neuen DiRT-Spiels steht bevor

Keine neuen Seasons für DiRT Rally 2.0

News Michael Sosinka

Codemasters wird offenbar schon bald ein neues "DiRT"-Spiel ankündigen. Es wird jedoch kein weiteres "DiRT Rally" sein.

Screenshot

Wie es aussieht, wird Codemasters schon bald ein neues "DiRT"-Spiel ankündigen. Mit "DiRT Rally" wird es jedoch nichts zu tun haben. Es heisst: "Bereitet euch darauf vor, sehr bald etwas Neues in der Welt der DiRT zu sehen. Von einem separaten Codemasters-Studio für das DiRT-Rally-Team entwickelt, sind wir unglaublich gespannt auf das, was uns um die Ecke erwartet. Wir laden euch ein, Teil einer brandneuen Erfahrung zu werden, während ihr auch weiterhin unser definitives Rally-Angebot geniessen könnt."

Die Unterstützung von "DiRT Rally 2.0" wird hingegen zurückgefahren: "Zwar gibt es keine Pläne für weitere Saisons in DiRT Rally 2.0, doch es sind einige kleinere Updates und Überraschungen geplant. In dieser Phase konzentriert sich das Rally-Team nun auf die Zukunft. Auf keinen Fall sagen wir, dass dies 'das Ende' für DiRT Rally 2.0 ist. Tägliche/wöchentliche/monatliche Herausforderungen leben weiter, die Clubs sind stärker denn je und ihr könnt euch auf jede Menge E-Sport-Action freuen."

Ein neues "DiRT Rally" scheint weit entfernt zu sein: "Wie sieht die Zukunft von DiRT Rally aus? Nun... wir haben ein paar Dinge im Sinn. Wir haben grosse Pläne, die von einem leidenschaftlichen Entwicklungsteam vorangetrieben werden, dessen einzige Aufgabe darin besteht, die Rallye-Serie zu noch grösseren Höhen zu führen. Davon werdet ihr für eine Weile nichts hören."

Kommentare