Season-One-Inhalte für DiRT Rally 2.0 vorgestellt

Neuer Trailer veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

In der nächsten Woche geht es mit den ersten Season-One-Inhalten für "DiRT Rally 2.0" los. Heute wurde ein Trailer veröffentlicht.

Codemasters wird am 12. März 2019 den ersten Teil der Season-One-Inhalte für "DiRT Rally 2.0" veröffentlichen. Mit dem ŠKODA Fabia Rallye und Citroën C4 Rallye stehen dann allen "Deluxe Edition"-Spielern neue Fahrzeuge zur Verfügung, die ab 26. März 2019 auch in der legendären Rallye Monte Carlo gefahren werden können. Besitzer der "Day One"- und "Standard"-Edition haben die Möglichkeit, das "Deluxe Content Pack" oder einzelne Inhalte separat zu erwerben.

Die Inhalte der "Season One" konzentrieren sich ausschliesslich auf den Rallye-Sport und werden in den kommenden Wochen Autos, Lackierungen und Umgebungen für "DiRT Rally 2.0" gemäss des Zeitplans vorstellen:

  • Woche 3: Monte Carlo Rally, Special Livery
  • Woche 5: BMW M1 Procar Rally, Open Manta 400, Special Livery
  • Woche 7: Schweden Rallye
  • Woche 9: Ford Focus RS Rally 2007, Subaru Impreza, Special Livery
  • Woche 11: Deutschland Rallye

"Wir freuen uns, zwei legendäre Rallye-Fahrzeuge zurückzubringen, die unsere Spieler begeistern und neuen Fans einen Eindruck der Rallye-Geschichte vermitteln werden," sagt Ross Gowing, Chief Games Designer. "Der Citroën C4 Rallye war in den späten 2000er Jahren extrem dominant und zeigt die Lackierung Petter Solbergs, der eine grossartige Zusammenarbeit mit dem Studio pflegt. Der ŠKODA Fabia Rallye wurde von dem legendären Colin McRae gefahren und wir sind sehr stolz darauf, dass die Spieler ein weiteres seiner ikonischen Fahrzeuge selbst erleben können. Von beiden Fahrzeugen können die Spieler eine unglaubliche Traktion sowie Stabilität erwarten und erhalten eine fantastische Ergänzung zum legendären Fuhrpark aus DiRT Rally 2.0."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare