Dishonored 2 hat 9 GB grossen Day-One-Patch

Enthält diverse Verbesserungen

News Michael Sosinka

"Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" verlangt auf den beiden Konsolen nach einem zirka 9 GB grossen Day-One-Patch.

Screenshot

"Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" ist leider wieder ein Spiel mit einem ziemlich grossen Day-One-Patch. Wie berichtet wird, ist er sowohl auf der Xbox One als auch auf der PlayStation 4 zirka 9 GB gross. Wie gross das File bei der PC-Version sein wird, ist noch unklar.

Wenn es um die PS4-Fassung geht, dann ist von behobenen Bugs und verbessertem Texturen-Streaming die Rede. Auch in Sachen Schattenqualität, Nachladezeiten, Audio und Framerate-Performance gibt es Verbesserungen zu vermelden. Hinzu kommen ein Stats-Screen und eine Screenshot-Vorschau für Speicherstände. Bei der Xbox One dürfte es ähnlich aussehen. "Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske" wird am 11. November 2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare